Social Media Agentur aus Leipzig

Kundenstimmen

Ich lasse den Erfolg meiner Kundinnen und Kunden für mich sprechen.

Fallstudien & Kundenerfolge

Kundengeschichten

Einige meiner Kunden und Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.

Fliesenzentrum GmbH Erfurt

In Erfurt, Eisenach, Gotha, Jena & Saalfeld

Problem

Das Fliesenzentrum ist ein angesehener regionaler Großhandel für Fliesen in Thüringen, der an fünf Standorten tätig ist und insgesamt über 70 Mitarbeiter beschäftigt. Mit großen Zielen vor Augen strebt das Unternehmen danach, die Nummer eins in Thüringen zu werden, wenn es um Fliesen geht. Die Expansionspläne wurden jedoch auf Grund von fehlenden Mitarbeitern stark gebremst. Um dieses Problem anzugehen, hatte das Fliesenzentrum hauptsächlich auf Jobportale und Empfehlungen gesetzt. Allerdings waren die eingehenden Bewerbungen sowohl in Menge als auch Qualität enttäuschend.

Ziel

Das Ziel war es, ein System zu schaffen, mit dem man einen kontinuierlichen Fluss an hochqualitativen Bewerbungen erhält und das Wachstum planbarer macht.

Lösung

Durch den Einsatz von Social-Media-Werbung in Kombination mit modernen und einfachen Bewerbungsmöglichkeiten wurden innerhalb von 16 Tagen nach dem Start der Kampagnen 46 Bewerbungen für eine Vertriebsmitarbeiter – Stelle generiert. Aufgrund der großen Anzahl konnten hohe Qualitätsstandards eingehalten werden, sodass 26 Bewerbungen als qualifiziert eingestuft wurden und letztendlich zu zwei neuen Einstellungen führten. 

„Dank seiner Unterstützung konnten wir hochkarätige Bewerber identifizieren und erfolgreich in unser Team integrieren. Ich kann Max Schneevoigt uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder für seine Dienste entscheiden.“ 

Robert Schulze – Geschäftsführer Fliesenzentrum

Bewerben Sie sich für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Bitte beachten Sie: Rein zeitlich ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine Handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Ihr Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen kann.

Klicken Sie hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Max Schneevoigt. Mehr Infos anzeigen.